News zur 1. Mannschaft

Unsere Mannschaft hat einen richtigen Lauf und fegte äußerst schwache Dämmer mit 7:0 vom Platz. Zu Beginn der Runde ließen wir noch viele Chancen ungenutzt aber aktuell sind wir vor dem Tor super effektiv. So war in der 1. Halbzeit jeder Schuss ein Treffer und nach 45 Minuten stand es bereits 4:0. Unser Torjäger Oliver Tobias schoss mal so nebenbei alle 4 Tore. Gleichzeitig war das auch sein zweiter lupenreiner Hattrick in dieser Saison. Auch nach dem Seitenwechsel traf zunächst Olli zum 5:0 ehe er mal einen Mitspieler ran ließ. Das 6:0 schoss Niki Rüppel. Mit dem Schlusspfiff krönte Olli seine Leistung mit seinem 6. Treffer am Weibersbrunner Kirb Sonntag. Von Damm kam während der Partie nicht wirklich was gefährliches, so dass wir auch endlich mal wieder die „Null“ hinten halten konnten. Lobend sei auch noch zu erwähnen, dass unsere Mannschaft wieder mal auf einige Stammkräfte verzichten musste und trotzdem ein tolles Spiel ablieferte. Eventuell sollte manch Zuschauer nicht schon vor dem Anpfiff das Spiel als verloren bezeichnen, sondern die 90 Minuten rum gehen lassen und dann ein Urteil fällen. Dennoch ist es ebenfalls toll, dass ca. 120 Zuschauer da waren, um die Mannschaft zu unterstützen.
Überzeugender Auftritt unserer Elf
Alle News

Saisonverlauf

Laden...

Hinweis: Hier klicken (link is external) für die mobile Ansicht der Tabelle!

Trainer & Training

  • Jakob-Groß-Str. 80,
    63879 Weibersbrunn
  • Di & Do:
    19:30-21:00